Junior Projektmanager im Vertriebsinnendienst (m/w)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Osnabrück

Baugewerbe

Osnabrück

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Junior Projektmanager im Vertriebsinnendienst (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück Sie unterstützen unseren Außendienst und bringen Ihr Wissen zur Erstellung von Angeboten und zum Entwickeln von individuellen Konzepten für unsere Großkunden ein; Sie berücksichtigen die Anforderungen unserer Großkunden.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Nieder­lassungen Eines Der Deutschlandweit Füh­renden Dienstleistungsunternehmen Im Facility Management Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Qualität Zuverlässigkeit Und Kundenorientiertes Handeln Für Unsere Mitarbeiter Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Betreu­ung Und Kontinuierliche Fortbildung Junior Projektmanager Im Vertriebsinnendienst (m/w) In Osnabrück Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unseren Außendienst Und Bringen Ihr Wissen Zur Erstellung Von Angeboten Und Zum Entwickeln Von Individuellen Konzepten Für Unsere Großkunden Ein Sie Berücksichtigen Die Anforderungen Unserer Großkunden Und Setzen Diese Individuell Und Gewinnbringend Um Sie Sind Verantwortlich Für Das Jeweilige Kundenprojekt Die Termineinhaltung Bei Der Erstellung Von Präsentationen Präqualifikationen Und Angebotskonzepten Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Kreativen Ideen Aus Die Sie In Die Professionelle Konzeptentwicklung Einfließen Lassen Sie Beschaffen Informationen Aus Den Fachbereichen Und Niederlassungen Um Die Angebotskonzepte Individuell Und Kundenspezifisch Zu Gestalten Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Technischen Oder Wirtschaftlichen Bereich Vorzugsweise Im Facility Management Sie Besitzen Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen In Der Entwicklung Von Konzepten Oder Angeboten Sie Sind Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sehr Sicher Insbesondere Mit Word Und Powerpoint Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Sind Kreativ Und Durchsetzungsstark Ihr Strukturierter Arbeitsstil Und Ihre Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Mit Einer Individuellen Einarbeitung Methodisch Und Fachliche Entwicklungsmaßnahmen In Unserer Hauseigenen Akademie Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über Unsere Karrierehomepage Wwwde/karriere Akademie Gmbh Kg Personalreferentin Recruiting · Jana Wilke Bewerbung@de · 0541 5841-463 Wwwde/karriere Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Angebotskalkulation Vertrieb Projektleitung Angebotskonzepte Konzeption Vertriebskalkulation Junior Projektmanager Im Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Unterstützen Unseren Außendienst Und Bringen Ihr Wissen Zur Erstellung Von Angeboten Und Zum Entwickeln Von Individuellen Konzepten Für Unsere Großkunden Ein Sie Berücksichtigen Die Anforderungen Unserer Großkunden Osnabrück Angebotskalkulation Vertrieb Projektleitung Angebotskonzepte Konzeption Vertriebskalkulation

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)